Donnerstag, 1. Juni 2017

Sol aus Golden Palm {RUMS}

Sol - so heißt ein neuer Schnitt von Lillestoff,
der am Samstag erscheinen wird...
und in dieser Woche mein RUMS-Beitrag ist.

Ein klassisches Kleid, welches in mehreren Varianten genäht werden kann.
Viele Beispiele werdet ihr sicher in den nächsten Tagen noch sehen :o)

Ich habe es ganz schlicht gelassen mit Rundhalsausschnitt, kurzen Ärmeln und ohne Rüsche.
Der Modal Golden Palm passt doch super dazu, oder?







Dank der Rückenabnäher wieder eine super Form - auch von hinten.



Mein Fazit: Ein gut zu nähender Schnitt, absolut anfängertauglich!

Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag - und allen Kindern einen tollen Kindertag ♥
Liebe Grüße
Eva

Stoff: Modal Golden Palm
Schnitt: Sol, erscheint Samstag bei Lillestoff, genäht in Kaufgröße 36
(Schnitt und Stoff wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen